Versorgungsschwerpunkt Warendorf

Versorgungsort in Warendorf

Hallo,
ich bin bald 2 Jahre alt und wohne im schönen ländlichen Münsterland. Ich habe gerne meine Familie um mich herum und wohne mit meinen Eltern und Großeltern in einem Haus. Ich gehe gerne spazieren und bin sehr aufmerksam. Mit Mimik und Gestik kann ich mein Befinden sehr gut ausdrücken, was bei einer 24 – stündigen Beatmung über eine Trachealkanüle auch nötig ist. Meine Nahrung bekomme ich über eine PEG Sonde, welche ich super vertrage. Im Moment habe ich total viel Spaß bei der Logopädie und ich liebe es mit Wasser zu spielen.
Wenn du Lust hast, meinen Tagesablauf mit zu gestalten und mich zu unterstützen, dann bewerbe dich einfach direkt hier.

 

 

Aufgaben

Profil

Angebot

Kinderintensivpflege Ausbildung Job und Karriere

Rückrufformular

 Hiermit erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung dieser Webseite, einverstanden.

Kurzbewerbung





Max. Dateigröße 3mb:

Lebenslauf

Qualfikation

Nutzung Ihrer Daten aus diesem Formular