Versorgungsschwerpunkt Greven

Versorgungsort in Greven

Hallo,
ich bin 3 Jahre alt und komme aus dem Raum Greven. Zusammen mit meiner Mama wohne ich in einem kleinen Haus. Ich kann alleine Atmen, habe aber durch meine Erkrankung eine Trachealkanüle, welche ich hoffentlich irgendwann loswerde. Ich bin sehr aktiv, tanze und lache viel. Im Moment werde ich Tagsüber zum Kindergarten und nachts durch die coolen Schwestern und Pfleger betreut. Zwischendurch übernimmt dies aber auch meine Mama.
Schwer fällt mir immer noch das Essen, da durch die teilweise sehr anstrengende Atemarbeit nehme ich schnell ab und muss entsprechend viel zu mir nehmen…
Ich freue mich bei Aktivitäten und Ausflügen mitzumachen und besonders würde ich mich freuen, wenn du diese auch unterstützt.

 

 

Aufgaben

Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die intensive Überwachung und Betreuung von Kindern, Jugendlichen oder jungen Erwachsenen in ihrem gewohnten Umfeld, sowie bei Ihren Familien. Dort bist du nicht nur für die Behandlungspflege zuständig, sondern auch für die Planung, sowie Durchführung und Dokumentation dieser.
Eine weitere Aufgabe von dir ist es, deinen Klienten dabei zu unterstützen, damit sich Fähigkeiten und Talente frei entwickeln können. Wir möchten jeden Tag zusammen versuchen, dass es einen möglichst normalen Alltag gibt, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

 

Profil

Wir erwarten von dir, dass du über eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Gesundheitswesen verfügst, dazu zählen die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/ -in, Gesundheits- und Krankenpfleger/ -in sowie Altenpfleger/ -in. Du solltest ein umfassendes Fachwissen, eine hohe Sozialkompetenz und natürlich auch die notwendige Sensibilität für diesen Beruf mitbringen. Wir wünschen uns Verständnis und Empathie unserer Klienten, allerdings auch gegenüber deren Familien. Zudem ist es wichtig, dass du aufgeschlossen für neue und interessante Tätigkeitsfelder bist und eine verantwortungsbewusste sowie zuverlässige Arbeitsweise mitbringst.

 

Angebot

Wir bieten dir ein unbefristetes, Klienten unabhängiges Arbeitsverhältnis mit einer übertariflichen, leistungsorientierten Vergütung und zusätzlich attraktiven steuerfreien Zuschlägen. Dich erwarten, neben der Möglichkeit von Zusatz-Gratifikationen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, auch die Möglichkeit eines Dienstfahrzeugs mit 1 % Regelung, welches so auch privat genutzt werden kann. Alternativ zum Dienstfahrzeug erhältst du Erstattungen deiner Fahrkosten.
Eine in Theorie und Praxis auf dich abgestimmte Einarbeitung erwartet dich. Die ist für uns ebenso selbstverständlich, wie auch regelmäßige Fort- und Weiterbildung (z.B. die Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische pädiatrische Beatmung). Zusätzliche Versicherungen wie Zahnzusatz-, Berufsunfähigkeits-, individuelle betriebliche Altersvorsorge gehören ebenso zu unseren Leistungen wie auch die Erstattung von Kinderbetreuungskosten.

 

Profil

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann würden wir uns sehr über eine Bewerbung von dir freuen. Gerne kannst du dich im folgenden Formular für einen Rückruf oder zur Kontaktaufnahme einschreiben, wir melden uns dann bei dir. Wir verzichten auf das "Motivationsschreiben", die sogenannte Bewerbung und würden dich lediglich um einen aussagekräftigen Lebenslauf mit deinen vollständigen Arbeitsunterlagen wie Examen und Arbeitszeugnisse bitten. Im Rahmen eins persönlichen Vorstellungsgesprächs können wir gemeinsam alle offenen Fragen klären. Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich natürlich auch jederzeit telefonisch oder per Mail melden. Wir freuen uns von dir zu hören.

 

Rückrufformular

 Hiermit erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung dieser Webseite, einverstanden.

Kurzbewerbung

Max. Dateigröße 3mb:

Lebenslauf

Qualfikation

[recaptcha]

Nutzung Ihrer Daten aus diesem Formular