Versorgungsort Köln

Versorgungsort in Köln

Hallo,

ich bin 10 Monate alt und liebe es schöne Kleidchen zu tragen. Ich werde bis zu 24 Stunden täglich betreut und wohne mit meinen Eltern und einer größeren Schwester in einer Wohnung. Leider kam es unter meiner Geburt zu einer Sauerstoffunterversorgung und dadurch benötige ich jetzt koninuierlich Sauerstoff über eine Nasenbrille. Durch die komplizierte Geburt kann ich mich eigenstädnig nicht viel Bewegen und freue mich auf regelmäßige Bewegungsübungen und Massagen. Je mehr ich bewegt werde, desto entspannter fühle ich mich.
Ich liebe es zu Baden, höre gerne Musik und kuschel am liebsten mit der ganzen Familie. Ernährt werde ich im Moment noch über eine Magensonde, die mich aber total beim Schlucken üben stört. Wir haben einen Rehabuggy und in meinem Zimmer ist auch genug Platz für Sportübungen.

Du bist kreativ, hast keine Angst mit einer Sonde oder oral und nasal Abzusaugen, hast Lust mit mir was lustiges zu Unternehmen, dann bewerbe dich doch direkt hier!

 

 

 

 

Aufgaben

Profil

Angebot

Kinderintensivpflege Ausbildung Job und Karriere

Rückrufformular

 Hiermit erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung dieser Webseite, einverstanden.

Kurzbewerbung





Max. Dateigröße 3mb:

Lebenslauf

Qualfikation

Nutzung Ihrer Daten aus diesem Formular