Versorgungsschwerpunkt Osnabrück

Versorgungsort in Osnabrück

Hallo,
ich bin 4 Jahre alt und komme aus dem Raum Osnabrück. Leider ist bei meiner Geburt gehörig was schiefgelaufen und so lebe ich zusammen mit meinem gesunden Zwillingsbruder und meinen Eltern zusammen in einer Wohnung. Aufgrund meiner Blindheit und einer verzögerten Hörreaktion reagiere ich besonders auf sensomotorische basale Reize. Ich besuche seit diesem Jahr einen heilpädagogischen Kindergarten, was auf der einen Seite großartig ist und auf der anderen Seite ziemlich anstrengt. Ich gehe gerne mit meinem Reha Buggy spazieren, sodass ich die Luft im Gesicht spüren kann.
Essen kann ich leider nicht alleine und bekomme alles über meine PEG/ Jejunalsonde. Was mich wirklich stört, sind die epileptisch/ fokalen Krampfanfälle, die wir aber immer wieder mit Medikamenten und genauer Beobachtung versuchen in den Griff zu bekommen. Nachts und in Ruhephasen benötige eine Atemunterstützung über eine Nasenmaske, welches ich im übrigen Tag aber nicht benötige.

 

 

Aufgaben

Profil

Angebot

Rückrufformular

Kurzbewerbung





Max. Dateigröße 3mb:

Lebenslauf

Qualfikation