Versorgungsschwerpunkt Velen

Versorgungsort in Velen

Hallo ihr Lieben 😊

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Velen, wo ich zusammen mit meiner Mama und meinem Bruder wohne. Für längere Strecken benutze ich meinen Rollstuhl, aber zuhause in meiner eigenen Wohnung kann ich mit Begleitung oder am Rollator laufen. Seit meiner Geburt an bin ich auf mein Beatmungsgerät angewiesen, allerdings stört mich das nicht im Geringsten, da ich dadurch kaum Einschränkungen in meinem Alltag habe. Tagsüber gehe ich in die Schule, wo wir zusammen kochen, singen, malen und natürlich auch viel lernen. Nach der Schule oder am Wochenende freue ich mich immer riesig drauf, etwas zu unternehmen, denn nur in meiner Wohnung oder in der Schule zu sitzen mag ich gar nicht. Aber das muss ich auch nicht, da ich ein eigenes Auto habe und ich damit gerne unterwegs bin. Ich gehe gerne ins Kino, fahre in die Stadt zum Shoppen oder auch das Schwimmen stellt für mich keine Hürde da. Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne spazieren oder mache eine Fahrradtour mit lauter Musik und meinem „Rock´n´Roll Ernie im Schlepptau, denn ohne den geht nichts!

 

 

Aufgaben

Profil

Angebot

Rückrufformular

Kurzbewerbung





Max. Dateigröße 3mb:

Lebenslauf

Qualfikation