Versorgungsschwerpunkt Essen

Versorgungsort in Essen

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und eine sehr lebensfrohe junge Frau. Ich wohne gemeinsam mit meinen beiden kleinen Brüdern und meinen Eltern in einer Wohnung, welche aber Zugang zu einem schönen Garten hat. Bei uns ist immer was los und ich freue mich in der Woche in die Schule zu gehen. Zu meinen Hobbys gehören Ball und Badminton spielen, wobei ich gerne auch einfach mal bei Musik chille.
Ich sitze tagsüber überwiegend im Rollstuhl und benötige bei alltäglichen Dingen deine Unterstützung, nachts und manchmal am Nachmittag brauche ich aufgrund meiner Skoliose Unterstützung beim Atmen, was super über eine Nasenmaske funktioniert.
Essen und Trinken klappt zwar, jedoch brauche ich noch etwas Unterstützung über meine PEG-Sonde. Ich freu mich immer neue Leute kennenzulernen, die mit mir zusammen den Tag gestalten oder sogar in den Familienurlaub fahren.

 

 

Aufgaben

Profil

Angebot

Rückrufformular

Kurzbewerbung





Max. Dateigröße 3mb:

Lebenslauf

Qualfikation