Versorgungsschwerpunkt Greven

Versorgungsort in Greven

Hallo,
ich bin 3 Jahre alt und komme aus dem Raum Greven. Zusammen mit meiner Mama wohne ich in einem kleinen Haus. Ich kann alleine Atmen, habe aber durch meine Erkrankung eine Trachealkanüle, welche ich hoffentlich irgendwann loswerde. Ich bin sehr aktiv, tanze und lache viel. Im Moment werde ich Tagsüber zum Kindergarten und nachts durch die coolen Schwestern und Pfleger betreut, zwischendurch übernimmt dies aber auch meine Mama.
Schwer fällt mir immer noch das Essen, da durch die teilweise sehr anstrengende Atemarbeit nehme ich schnell ab und muss entsprechend viel zu mir nehmen…
Ich freue mich bei Aktivitäten aus Ausflügen mitzumachen und besonders würde ich mich freuen, wenn du diese auch Unterstütztest.

 

 

Aufgaben

Profil

Angebot

Rückrufformular

Kurzbewerbung





Max. Dateigröße 3mb:

Lebenslauf

Qualfikation